Das Auge isst mit

Als ich mir Gedanken über die Anfrage von Hannah und Jo gemacht habe, bin ich über kurz oder lang auch über die Frage nach der Präsentation der fertigen Bilder gestolpert. Die Möglichkeiten sind ja recht vielfältig. Man kann man die Dateien ganz simpel in einen passwortgeschützten Bereich seiner Webseite oder auf einen externen Server laden und gibt dem Paar dann das Passwort zum Runterladen der Bilder. Das ist wohl der einfachste Weg. Eine gebrannte DVD? Ein Bildband? Während ich so vor mich hin stöberte, stieß ich auf Etsy – Etsy ist eine Verkaufsplattform für allerlei Selbstgebasteltes -teilweise richtig cooles Handwerkszeug – und unter  anderem bietet dort auch „Friesen Crafts“ seine Arbeiten an, nämlich wunderschöne Holzboxen, die auf Wunsch auch mit einem Logoprint oder Initialien versehen werden können. Um es kurz zu machen – die Box ist der Hammer und als das Paket hier ankam hätte ich sie am liebsten selbst behalten. Schwer, wertig, hübsch und Platz spendend für ein paar Prints, und einen USB Stick mit allen Daten. Alles gebettet auf eine Handvoll Bastelstroh, fertig ist die Überraschungs-Foto-Laube. Hannah und Johannes wussten nämlich nichts von diesem kleinen aber sehr feinen Goodie ;).

Ich habe beim Packen des Kistchens ein paar Detailaufnahmen davon gemacht. Bittesehr.

Memo: Offensichtlich bietet Alexander diese schönen Kisten wohl mittlerweile nicht mehr auf seinem Account an. Sehr schade!!

IMGP4936

IMGP4939

IMGP4940

IMGP4942

IMGP4943

IMGP4944

IMGP4946

IMGP4947

IMGP4950

IMGP4952

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.