Hochzeit auf Norderney

Diese Zwei habt ihr schon an einer andereren Stelle auf meinem Blog kennengelernt. Unser kleines Familienshooting diente damals als warm up für ihre kleine aber ganz eigene und feine Trauung auf ihrer Lieblingsinsel, Norderney. Meine Assistentin und ich wurden extra für diesen Anlass im Oktober des letzten Jahres “eingeflogen” und durften zwei schöne Tage auf der Nordseeinsel verbringen..ach ja und so ganz “nebenbei” haben wir auch ein bisschen gearbeitet ;) . Ich kann mich nur wiederholen: Liebe Jacqueline, lieber Martin, das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt und bringt ist gigantisch und wenn ich mir eure kleine Flurgalerie so ansehe, scheinen Euch Eure Bilder zu gefallen ;). Danke für Eure Freundschaft!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.