Sascha – Outdoorportraits in Osnabrück

Vielleicht ist das hier die persönlichste Serie, die ich bisher geschossen habe. Um es runterzubrechen: Dieser Macker und ich kennen uns schon eine ganze Weile und eine lange Phase dieser Weile haben wir uns nicht gesehen. Und doch hat sich kaum etwas verändert, eigentlich gar nichts – okay, sein Bart ist länger geworden und meine Haare grauer (boah, jahaaa..fetter geworden bin ich auch!), aber sonst schmeckt der gemeinsame Kaffee immernoch genauso gut wie vor drölfzig Jahren.

Diese Serie steht eigentlich auch stellvertretend dafür, wie ich am liebsten arbeite. Lass uns einfach mal um die Häuser ziehen und gucken was passiert. Mit dem einzigen Ziel authentische Fotos zu machen. Ich bin nicht der Typ, der sich gerne selbst beweihräuchert – aber ich glaube, in diesem Fall ist mir das besonders gelungen. Die Fotos passen zu Sascha wie die berühmte Faust aufs Auge.

Danke für Deine Zeit und die Coolness, mit der du dich darauf eingelassen hast, Alter! War mir ein Fest!

IMGP6813

C3

IMGP6838

IMGP6851

IMGP6858

IMGP6993

IMGP6879

C2

IMGP7063

IMGP7092

IMGP7067

IMGP7107

IMGP7105

C1

IMGP7161

IMGP7155

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.